Wie bekommt man einen persönlichen LOGIN-Zugang?

Geändert am Wed, 05 Dec 2018 um 10:07 PM

Beantragt werden können LOGIN-Zugänge ganz einfach via Email von der jeweiligen Dienststellenleitung beim lokal zuständigen Leitstellenleiter wobei wir NAME, DIENSTNUMMER und EMAILADRESSE benötigen.


Die Weitergabe persönlicher Nutzungsdaten an dritte Personen ist jedenfalls strengstens untersagt und führt zum dauerhaften Entzug der Berechtigung. Es liegt in der Verantwortung der jeweiligen Dienststelle nicht mehr berechtigte Personen SOFORT zwecks Sperre des LOGIN-Zugangs zu melden. Es ist durch den autorisierten Benutzer STRIKT darauf zu achten, dass keine "Dritten" (auch nur zufälligen) Einblick in die Daten erhalten.


War dieser Artikel hilfreich?

Das ist großartig!

Vielen Dank für das Feedback

Leider konnten wir nicht helfen

Vielen Dank für das Feedback

Wie können wir diesen Artikel verbessern?

Wählen Sie wenigstens einen der Gründe aus

Feedback gesendet

Wir wissen Ihre Bemühungen zu schätzen und werden versuchen, den Artikel zu korrigieren