Wie kann man online Events übernehmen?

Geändert am Wed, 30 Oct 2019 um 08:04 PM

Liegt ein Event zur Übernahme an, dann wird er auf der Webseite der jeweiligen Leitstelle zur Übernahme dargestellt. Dargestellt werden Einsatzort, Patientendaten, Einstufung und verschiedene Zusatzinformation.



Gleichzeitig mit der Darstellung auf der Webseite erfolgt eine aktive Signalisierung auch in Form eines Pagerrufes oder eines automatisierten Anrufes, da wir ja nicht davon ausgehen, dass diese Webseite permanent geöffnet ist.


  • Übernommen werden die Events mit dem Klick auf den "Einsatz übernehmen"-Button.
  • Einen "Einsatz ablehnen" mittels entsprechendem Button stellt diesen an uns zurück
  • Nach Einsatzende den Event mittels Button "Einsatz beenden" abschliessen


Mit einem Klick auf "Für alle Details zum Einsatz HIER ..." sieht man eine Pop-Up mit detaillierten Daten, Luftbild, etc


Beendete Events der letzten Stunden werden in der Übersicht dargestellt und können mit einem Klick auf die Eventnummer wiederholt angesehen werden.


War dieser Artikel hilfreich?

Das ist großartig!

Vielen Dank für das Feedback

Leider konnten wir nicht helfen

Vielen Dank für das Feedback

Wie können wir diesen Artikel verbessern?

Wählen Sie wenigstens einen der Gründe aus

Feedback gesendet

Wir wissen Ihre Bemühungen zu schätzen und werden versuchen, den Artikel zu korrigieren