Problemfelder

Alarmierung wird nicht oder verzögert zugestellt?
Benachrichtigungsprobleme (Android) Manche Nutzer haben auf Grund ihrer persönlichen Smartphone-Einstellungen Probleme mit der "Push-Zustellung" der Alarmierungen. Das hat praktisch immer mit den persönlichen Einstellungen am Smartphone zu tun, und ist sozusagen die negative Seite...
Nach einer Handyreparatur oder einem Smartphone-Reset kommen keine Alarmierungen mehr an?
... einfach neu registrieren, indem man sich aus ESAPP ausloggt und neu registriert. Links oben im Menü auf "Ausloggen" klicken Ausloggen und damit den Zugang löschen Neu registrieren .... das war´s
Neues Smartphone mit der selben Nummer, aber die Alarmierungen kommen nicht
Jedes neue Telefon muss registriert werden, vor allem auch wenn es "geklont", d.h. aus einem Backup wiederhergestellt wurde Links oben im Menü auf "Ausloggen" klicken Ausloggen und damit den Zugang löschen Neu registrieren .... das war´s