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Lösungsstartseite
LeoDok-Einsatzdokumentation
Kurzanleitung
8
Wie kann ich mich ins System einloggen?
Auswahl eines Einsatzes
Grundsätzliches
Reiter
Abschluss mit Signierung
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Funktionalität
7
Wir lange kann man Events in LeoDok fertigstellen?
Was, wenn ich einen bereits fertigen Events doch nochmals nachbearbeiten will?
Was bedeuten die unterschiedlichen Farben in der Eventübersicht?
Was bedeuten die Symbole bei den beendeten Events in der Webansicht?
Wie wird der Kilometerstand des Fahrzeuges erfasst?
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Zielortauswahl
10
Was ist der NÖ Akutversorgungsnachweis?
Nach welchen Kriterien erfolgt die Auswahl „kritisch“ oder „unkritisch“
Warum ist für ein NEF keine Zielorteingabe möglich?
Wer ist verantwortlich für die Auswahl der Zielklinik?
Muss bei kritischen Patienten gar nicht mehr mit der Zielklinik telefoniert werden?
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Technische Fragen
5
Auf welchen Systemen läuft die APP-LeoDok?
Warum wird das persönliche Handy für einen TOKEN benötigt?
Was tun, wenn aktuell keine oder nur schlechte Internetverbindung besteht?
Muss man spezielle SIM-Karten oder bestimmte Netzbetreiber für LeoDok nutzen?
Wie kann ein iPad zu einem bestimmten Fahrzeug zugeordnet werden?
Organisatorische Fragen
5
Führt Notruf NÖ die Abrechnungen der Events durch?
Kann man Patientenwünsche nach bestimmten KHs hinterlegen?
Wer hat Zugriff auf die LeoDok-Dokumentation?
Gibt es einen automatischen Datenexport zu den Dienststellen?
Gibt es irgendwelche Papierzettel?
Helpdesk-Software
von Freshdesk Support Desk