Willkommen bei LeoSupport
Willkommen
Anmelden
Registrieren
Start
Lösungen
Geben Sie hier Ihren Suchbegriff ein...
Suchen
Neues Support-Ticket
Ticketstatus überprüfen
+43 800 144 100
Lösungsstartseite
LeoDok
Funktionalität
7
Wir lange kann man Events in LeoDok fertigstellen?
Was wenn ich einen bereits fertigen Events doch nochmals nachbearbeiten will?
Was bedeuten die unterschiedlichen Farben in der Eventübersicht?
Was bedeuten die Symbole bei den beendeten Events in der Webansicht?
Wie wird der Kilometerstand des Fahrzeuges erfasst?
Alle 7 Artikel ansehen
Organisatorische Fragen
4
Führt Notruf NÖ die Abrechnungen der Events durch?
Kann man Patientenwünsche nach bestimmten KHs hinterlegen?
Wer hat Zugriff auf die LeoDok-Dokumentation?
Gibt es einen automatischen Datenexport zu den Dienststellen?
Technische Fragen
4
Auf welchen Systemen läuft die APP-LeoDok?
Was tun, wenn aktuell keine oder nur schlechte Internetverbindung besteht?
Muss man spezielle SIM-Karten oder bestimmte Netzbetreiber für LeoDok nutzen?
Wie kann ein iPad zu einem bestimmten Fahrzeug zugeordnet werden?
Zielortauswahl
10
Was ist der NÖ Akutversorgungsnachweis?
Nach welchen Kriterien erfolgt die Auswahl „kritisch“ oder „unkritisch“
Warum ist für ein NEF keine Zielorteingabe möglich?
Wer ist verantwortlich für die Auswahl der Zielklinik?
Muss bei kritischen Patienten gar nicht mehr mit der Zielklinik telefoniert werden?
Alle 10 Artikel ansehen
Helpdesk-Software
von Freshdesk