Problemfelder

Alarmierung wird nicht oder verzögert zugestellt?
Benachrichtigungsprobleme betreffen vor allem bei Android-Smartphones Manche Nutzer haben auf Grund ihrer persönlichen Smartphone-Einstellungen Probleme mit der "Push-Zustellung" der Alarmierungen. Das hat praktisch immer mit den persönlichen Einstellungen am Smartphone zu tun, und...
ESAPP Fahrzeug verliert die Zuordnung
Einmal die Leodok öffnen, warten ob die richtige Ressource in der Leodok angezeigt wird. Wenn die richtige Ressource angezeigt wird, funktioniert die ESAPP Fahrzeug nun wieder normal. Wenn die Leodok auch nicht funktioniert, bitten eine e-mail an ipadadmin@notrufnoe.at senden.
Nach Smartphone-Reparatur oder einem Smartphone-Reset kommen keine Alarmierungen mehr an?
... einfach neu registrieren, indem man sich aus ESAPP ausloggt und neu registriert. Links oben im Menü auf "Ausloggen" klicken Ausloggen und damit den Zugang löschen Neu registrieren Das war´s. ..
Neues Smartphone mit der selben Nummer, aber die Alarmierungen kommen nicht
Jedes neue Telefon muss registriert werden, vor allem auch wenn es "geklont", d.h. aus einem Backup wiederhergestellt wurde Links oben im Menü auf "Ausloggen" klicken Ausloggen und damit den Zugang löschen Neu registrieren .... das war´s
Android zeigt Fehler "Ungültige Antwort des Servers"
Der Fehler "Ungültige Antwort des Servers" zeigt sich beim Login nach Eingabe der Telefonnumer. Dies ist oft ein Problem mit der Uhrzeit am Android Handy - diese muss zumindest minutengenau sein! Bitte folgende Anleitung abarbeiten und erneut versuchen: Uhrzeit auf dem Andr...
HUAWEI Geräte ohne Google Play Services
ESAPP Personal für Android setzt die Google Play Services voraus und wird ohne diese aktuell nicht unterstützt. Eine Huawei AppGallery Version ist in Vorbereitung, bei Interesse am zukünftigen Betatest einfach eine E-Mail an mobileapp@notrufnoe.at schicken mit der Huawei AppGallery Mailadres...