Problemfelder
Benachrichtigungsprobleme betreffen vor allem Android-Smartphones Um eine Alarmierung sofort zu erhalten muss deine Smartphone richtig konfiguriert sein. Aufgrund der Vielzahl vorhandenen Versionen, Typen, Herstelleraufsätzen usw. können wir hier leider nur ungefähre Lösungsansätze liefe...
Einmal die Leodok-App am iPad öffnen und warten ob die richtige Ressource in der Leodok-App angezeigt wird, oder das Dropdown-Menü mit der Fahrzeugauswahl erscheint. Wenn die richtige Ressource angezeigt wird, oder ausgewählt werden kann, funktioniert die ESAPP Fahrzeug nun wieder normal. W...
... einfach neu registrieren, indem man sich aus ESAPP ausloggt und neu registriert. Links oben im Menü auf "Ausloggen" klicken Ausloggen und damit den Zugang löschen Neu registrieren Das war´s. ..
Jedes neue Telefon muss registriert werden, vor allem auch wenn es "geklont", d.h. aus einem Backup wiederhergestellt wurde Links oben im Menü auf "Ausloggen" klicken Ausloggen und damit den Zugang löschen Neu registrieren .... das war´s
Der Fehler "Ungültige Antwort des Servers" zeigt sich beim Login nach Eingabe der Telefonnumer. Dies ist oft ein Problem mit der Uhrzeit am Android Handy - diese muss zumindest minutengenau sein! Bitte folgende Anleitung abarbeiten und erneut versuchen: Uhrzeit auf dem Andr...
Für Huawei Geräte ohne Google Play steht eine eigene Version in Huawei AppGallery zur Verfügung.