ESAPP Fahrzeug verliert die Zuordnung

Geändert am Thu, 09 Jun 2022 um 11:20 AM

Einmal die Leodok-App am iPad öffnen und warten ob die richtige Ressource in der Leodok-App angezeigt wird, oder das Dropdown-Menü mit der Fahrzeugauswahl erscheint. Wenn die richtige Ressource angezeigt wird, oder ausgewählt werden kann, funktioniert die ESAPP Fahrzeug nun wieder normal. 

 

Wenn die Leodok-App ebenfalls nicht funktioniert, oder das Dropdown-Menü mit der Fahrzeugauswahl nicht erscheint, bitten eine E-mail an ipadadmin@notrufnoe.at senden, die folgende Daten enthält:

 Name, Dienststelle, iPad, Seriennummer, Fahrzeug


War dieser Artikel hilfreich?

Das ist großartig!

Vielen Dank für das Feedback

Leider konnten wir nicht helfen

Vielen Dank für das Feedback

Wie können wir diesen Artikel verbessern?

Wählen Sie wenigstens einen der Gründe aus

Feedback gesendet

Wir wissen Ihre Bemühungen zu schätzen und werden versuchen, den Artikel zu korrigieren