Was bedeuten die Symbole bei den beendeten Events in der Webansicht?

Geändert am Mon, 24 Dec 2018 um 01:39 PM

In der Spalte "Export" bei den "Events beendet" können unterschiedliche Symbole aufscheinen:



Der Event ist noch nicht fertig bearbeitet und kann daher nicht automatisch exportiert werden, es fehlen noch Daten (Patientendaten oder zB Diagnose) die ergänzt werden müssen. Ein manueller Export des unvollständigen Events ist aber möglich.



Es ist ein Mehrfachtransport ohne konkrete Auswahl eines bestimmten Mehrfachtransportauftrages ausgewählt worden. D.h. zu diesem Patienten existiert in der Verrechnung noch kein gültiger Mehrfahrtenschein.



 Der ausgewählte Mehrfachschein ist für eine automatische Verrechnung noch nicht freigegeben, eventuell ist er noch nicht bewilligt oder dergleichen. Eine zur Verrechnung berechtigte Person muss hier manuell eingreifen und abschliessen.


???   Hier arbeitet die Technik an einem bei diesem Export aufgetretenen Problem (meist bei Stornos und dergleichen)




War dieser Artikel hilfreich?

Das ist großartig!

Vielen Dank für das Feedback

Leider konnten wir nicht helfen

Vielen Dank für das Feedback

Wie können wir diesen Artikel verbessern?

Wählen Sie wenigstens einen der Gründe aus
CAPTCHA-Verifikation ist erforderlich.

Feedback gesendet

Wir wissen Ihre Bemühungen zu schätzen und werden versuchen, den Artikel zu korrigieren