Es sind folgende Menüpunkte zu hören und möglich:
NOTFALL
Dieser Menüpunkt dient dazu, um einen Notfall zu melden und entspricht dem eigentlichen Notruf 144
DISPONENT
Bevorzugt meldet sich der zuständige Disponent, wenn besetzt ein anderer Disponent des selben Standortes
Telefonieren gerade alle Disponenten meldet sich im Nachtdienst auch ein Calltaker der Heimatleitstelle
Ein Überlauf zu anderen Leitstellenstandorten erfolgt nicht - Telefonieren gerade alle Mitarbeiter der Heimatleitstelle, erfolgt eine Warteansage
(aktuell nicht verwendet)
CALLTAKER
Dieser Anruf wird wie ein normaler Anruf an einer der Servicerufnummern behandelt
Es meldet sich ein Calltaker der entsprechend ausgewählten Abteilung bzw. Dienstleistung
STATUSMELDUNG
- Es können ganz normal alle Statusmeldungen abgesetzt werden
Beim Geben der Statusmeldung 1 (Dienststelle - Frei Wache) kann auch eine Mannschaft auf das Fahrzeug
gebucht werden
Die Quittierungsmeldung kann, muss aber nicht abgewartet werden
War dieser Artikel hilfreich?
Das ist großartig!
Vielen Dank für das Feedback
Leider konnten wir nicht helfen
Vielen Dank für das Feedback
Feedback gesendet
Wir wissen Ihre Bemühungen zu schätzen und werden versuchen, den Artikel zu korrigieren