Welche Menüpunkte gibt es im IVR-System?

Geändert am Sun, 06 Jan 2019 um 09:31 PM

Es sind folgende Menüpunkte zu hören und möglich:

  1. NOTFALL 

    • Dieser Menüpunkt dient dazu, um einen Notfall zu melden und entspricht dem eigentlichen Notruf 144 

  2. DISPONENT

    • Bevorzugt meldet sich der zuständige Disponent, wenn besetzt ein anderer Disponent des selben Standortes

    • Telefonieren gerade alle Disponenten meldet sich im Nachtdienst auch ein Calltaker der Heimatleitstelle

    • Ein Überlauf zu anderen Leitstellenstandorten erfolgt nicht - Telefonieren gerade alle Mitarbeiter der Heimatleitstelle, erfolgt eine Warteansage

  3. (aktuell nicht verwendet)

  4. CALLTAKER

    • Dieser Anruf wird wie ein normaler Anruf an einer der Servicerufnummern behandelt

    • Es meldet sich ein Calltaker der entsprechend ausgewählten Abteilung bzw. Dienstleistung

  5. STATUSMELDUNG

    • Es können ganz normal alle Statusmeldungen abgesetzt werden
    • Beim Geben der Statusmeldung 1 (Dienststelle - Frei Wache) kann auch eine Mannschaft auf das Fahrzeug

      gebucht werden

    • Die Quittierungsmeldung kann, muss aber nicht abgewartet werden

War dieser Artikel hilfreich?

Das ist großartig!

Vielen Dank für das Feedback

Leider konnten wir nicht helfen

Vielen Dank für das Feedback

Wie können wir diesen Artikel verbessern?

Wählen Sie wenigstens einen der Gründe aus
CAPTCHA-Verifikation ist erforderlich.

Feedback gesendet

Wir wissen Ihre Bemühungen zu schätzen und werden versuchen, den Artikel zu korrigieren