Ja, natürlich gibt es das. Ein Einloggen ist dann nicht mehr möglich, es erscheint "Fehlermeldung: Das System kann Sie jetzt nicht anmelden" und es wird kein TOKEN zum Einloggen übermittelt.
Eine solche Sperre kann durch Notruf NÖ oder auch durch die jeweils zuständige Dienststelle aktiviert werden. Der Grund liegt meist in einer Verletzung unserer Nutzungsbedingungen, einer Verschwiegenheitsverletzung oder begründet sich häufig im Bereich Social Media.
Notruf NÖ erteilt gesperrten Usern keinerlei Auskünfte, bitte kontaktieren Sie uns zur Vermeidung weiterer Folgen auch nicht mehr. Notruf NÖ behält sich ausdrücklich vor Personen oder Ressourcen oder Einheiten oder Organisationen von der Nutzung von ESAPP oder der Webservices oder anderer Onlinedienste jederzeit auch ohne Angabe von Gründen auszuschliessen bzw. den Zugang zu beschränken oder zu sperren.
War dieser Artikel hilfreich?
Das ist großartig!
Vielen Dank für das Feedback
Leider konnten wir nicht helfen
Vielen Dank für das Feedback
Feedback gesendet
Wir wissen Ihre Bemühungen zu schätzen und werden versuchen, den Artikel zu korrigieren