Willkommen bei LeoSupport
Willkommen
Anmelden
Registrieren
Start
Lösungen
Geben Sie hier Ihren Suchbegriff ein...
Suchen
Neues Support-Ticket
Ticketstatus überprüfen
+43 800 144 100
Lösungsstartseite
Webansicht F&A
Einloggen
4
Wie bekommt man einen persönlichen LOGIN-Zugang?
Wie kann ich mich mit meinem persönlichen LOGIN-Zugang einloggen?
Wer kann sich im Dienststellengebäude anmelden und wie geht das?
Kann man für die Webansichten auch gesperrt werden?
Berechtigungen
10
Wer hat Zugang zur Lightversion der Online-Webansichten?
Wer kann sich im Dienststellengebäude anmelden und wie geht das?
Wer hat Zugang zur Vollversion der Online-Webansichten?
Wer kann Ambulanzdienstanmeldungen via Webansicht durchführen?
Wer hat Zugriff auf die iPad-, Pagernetz- und die TETRA-Funktion der Webansichten?
Alle 10 ansehen
Ansichten
7
Wozu dienen die Online-Webansichten für Rettungswachen?
Wie aktuell sind die Webansichten?
Was sieht man in der Light-Ansicht?
Was sieht man auf Dienststellen ohne sich einloggen zu müssen?
Was sieht man nach dem Einloggen an Dienststellencomputern (LOGIN-Version)?
Alle 7 ansehen
Spezialansichten
5
Gibt es Spezialansichten?
Spezial-Ansicht für Ambulanzdienste?
Wozu dient die Bezirkskommando-Ansicht?
Was ist die Grossansicht für Rettungswachen?
Spezial-Ansichten für Krisenintervention
Spezialansichten zur Administration
3
Wozu dient die iPad-, Pagernetz- und die TETRA-Funktion der Vollversion der Online-Webansichten?
Administrationsansicht für Bezirkshauptmannschaften
Administrationsansicht für Firmen- oder Gemeinde First Responder
Webansichten für Nachbar- und Partnerleitstellen
6
Wozu dienen die Online-Webansichten für Partner-/Nachbarleitstellen?
Wie erfolgt der Zugriff auf die speziellen Nachbar/Partner-Webansichten?
Wie kann man online Events übernehmen?
Wie kann man Events an Notruf NÖ übergeben?
Wie kann man NÖ-Ressourcen in Nachbarbundesländer alarmieren?
Alle 6 ansehen
Helpdesk-Software
von Freshdesk Support Desk