Willkommen bei LeoSupport
Willkommen
Anmelden
Registrieren
Start
Lösungen
Suchbegriff eingeben
Suchen
Neues Support-Ticket
Ticketstatus überprüfen
+43 800 144 100
Lösungsstartseite
Webansicht F&A
Einloggen
5
Wie kann ich mich mit meinem persönlichen LOGIN-Zugang einloggen?
Wie bekommt man einen persönlichen LOGIN-Zugang?
Gibt es allgemeine Zugänge oder nur personalisierte Zugänge zur Webansicht?
Wer kann sich im Dienststellengebäude anmelden und wie geht das?
Kann man für die Webansichten auch gesperrt werden?
Berechtigungen
10
Wer hat Zugang zur Lightversion der Online-Webansichten?
Wer kann sich im Dienststellengebäude anmelden und wie geht das?
Wer hat Zugang zur Vollversion der Online-Webansichten?
Wie viele und welche Dienststellen sind in der Vollansicht sichtbar?
Wer kann Ambulanzdienstanmeldungen via Webansicht durchführen?
Alle 10 ansehen
Ansichten
7
Wozu dienen die Online-Webansichten für Rettungswachen?
Wie aktuell sind die Webansichten?
Was sieht man in der Light-Ansicht?
Was sieht man auf Dienststellen ohne sich einloggen zu müssen?
Was sieht man nach dem Einloggen an Dienststellencomputern (LOGIN-Version)?
Alle 7 ansehen
Spezialansichten
5
Gibt es Spezialansichten?
Spezial-Ansicht für Ambulanzdienste?
Wozu dient die Bezirkskommando-Ansicht?
Was ist die Grossansicht für Rettungswachen?
Spezial-Ansichten für Krisenintervention
Spezialansichten zur Administration
3
Wozu dient die iPad-, Pagernetz- und die TETRA-Funktion der Vollversion der Online-Webansichten?
Administrationsansicht für Bezirkshauptmannschaften
Administrationsansicht für Firmen- oder Gemeinde First Responder
Webansichten für Nachbar- und Partnerleitstellen
6
Wozu dienen die Online-Webansichten für Partner-/Nachbarleitstellen?
Wie erfolgt der Zugriff auf die speziellen Nachbar/Partner-Webansichten?
Wie kann man online Events übernehmen?
Wie kann man Events an Notruf NÖ übergeben?
Wie kann man NÖ-Ressourcen in Nachbarbundesländer alarmieren?
Alle 6 ansehen
Helpdesk-Software
von Freshdesk Support Desk